Passionsexplosion:

Lebe dein Potential mit Tieren

0,00 €


Minikurs:

3 Schritte zu deiner wahren Passion

  • Finde endlich heraus, was du beruflich wirklich machen willst
  • Erhalte den Mut deine Passion auszuleben
  • Tauche ein in deinen Seelenplan
  • Insert Video


    Wie weiß ich endlich, wo meine berufliche Reise hingeht und zwar schnell? Wir Menschen sind oft so eingespannt, dass wir lange nicht bemerken, wie die Freude flöten geht. Da ist ganz viel Pflichtbewusstsein in uns, den Job den wir gewählt haben, durchzuziehen. 

    Und dann brennt's plötzlich überall. Du willst nur noch weg aus der Situation, hast aber gleichzeitig keine Idee, was du stattdessen tun kannst, um deine Familie und Tiere zu versorgen. Da gibt’s einfach so viele Interessen in dir und keine scheint so wirklich solide. 

    Mit diesem 3 Schritte Plan findest du die Stärke, jetzt für deine berufliche Veränderung zu gehen. Die Klarheit, wie das für dich aussehen kann. Und einen konkreten Plan, mit was du zuerst anfängst. Lebe endlich deine wahre Leidenschaft im Job aus!

    Hallo, ich bin Nicole und liebe es erfüllte Menschen zu sehen, die ihre Leidenschaft mit Tieren ausleben und sich auch noch in ihrem Traumhaus entfalten können. Ich selbst bin diesen Weg gegangen und musste einige ungeahnte Hürden überbrücken. Diese möchte ich dir ersparen und dir deinen Weg so leicht wie möglich machen. Lass uns deine vielen Puzzleteile endlich zusammenfügen.




    Nicole, du bist die Megafrau schlecht hin für mich. Ich habe dir so viel zu verdanken und du wirst immer einen extra Platz in meinem Herzen haben. 


    M.




    Bevor ich Nicole kennenlernte, war ich in einem langweiligen Bürojob ohne Perspektive. Dank der Begleitung konnte ich meine Leidenschaft finden und helfe Kindern und Frauen in ihre Stärke.


    S.




    Seit ich den Weg begonnen habe, läuft nach und nach auch meine Beziehung wieder besser. Hätte mir das mal jemand vorher erzählt.


    C.

    © 2022,      I       I  Datenschutzerklärung